Glamour v.d. Casterhof

 Mini Ponys aus Sachsen


Glamour v.d. Casterhof

Verbandsprämienstute

Glamour v.d.Casterhof,84cm


 " eine Junge Stute mit viel potenzial für Zucht und Fahren!"

Schauerfolge:


  • 2013 Fohlenprämie
  • 2014 Prämie als 1 Jährige Stute
  • 2015 Prämie als 2 Jährige Stute
  • 2016 die 2. Prämie und 1a Platzierung
  • 2017 Verbandsprämie mit 7,7 und 1b Platzierung (hinter meine eigene Stute Gieneke)


NACHZUCHT:


  • 2018 Championats Fohlen "Galys Vray von Saksen", Stute, Fuchsschecke mit blaues Auge


Bei der Stutbuch aufnahme wurden Typ und Trab wurden sehr gut bewertet mit 8,5 und es gab keine Note unter 7,0. Leider war sie sehr verspannt beim Schritt, was die Note ein wenig gedrückt hat und die Staatprämie im weg stand... Und das Obwohl gerade der Schritt in 2016 auf der Schau so gelobt wurde!


Glamour hat 2018 ihr erstes Fohlen bekommen, und gleich ein erfolg: nicht nur Prämienfohlen sondern Championatsfohlen! Ein beeindruckendes Fohlen mit extrem gute Bewegung.


Glamour stammt aus der Erfolgreiche "Casterhof" Zucht und Stammt sowohl Mutterlicherseits als Vaterlicher seits von erfolgreichen Schau und Zucht Ponys. Ihr Vater "Blitzer v.d. Casterhof" war schon National Sieger der Mini-Hengste in die Niederlande, und bei seiner Körung 2011 war er gleich bester 3 Jähriger Junghengst. Er stammt wiederum von Sander v.d. Hoefslag: der erste Palomino Hengst der das nachzucht Prädikat "Preferent" bekommen hat. Dazu hat er die 1. Prämie und ist nur 78cm klein.

Aber auch ihre Mutterlinie ist da nicht weniger beeindruckend: Mutter "Zonnetje v. Cornlie" ist eine 89cm große (Rappe) 1. Prämienstute mit Kroon Prädikat. Zonnetje wurde als Fohlen Vize-Nationalsieger, wenn Sie bedenken das in Holland ca.3000 (registrierte) Fohlen geboren werden im Jahr....Die bisher 3 Geschwister von Glamour wurden alle Prämiert. vater von Zonnetje ist Excellent v.d. Uitweg, der auch das Nachzucht Prädikat "Preferent" führt und auch die 1. Prämie hat. Glamours "Oma" Tessa v. Cornlie hat 2016 das Nachzuchtprädikat Preferent bekommen, hat die 1. Prämie und das Kroon Prädikat!

Abstammung:


                                                         Sander v.d. Hoefslag (1. Prämie +  Preferent)


Blitzer v.d. Casterhof (1. Prämie + National Champion)


                                                        Pasodoble v. St, Brammelo (1. Prämie + Kroon-Preferent)


                                                         Excellent v.d Uitweg (1.Prämie + Preferent)


Zonnetje v. Cornlie (1. Prämie + Kroon)


                                                         Tessa v. Cornlie (1. prämie + Kroon + Preferent)