News 2019

 Mini Ponys aus Sachsen

WINTER 2019


Leider nicht viel los im Winter, wenig Schnee, wenn nur für ein par Tage. Trotzdem Winter Bilder von Galys die sich super entwickelt.


Wir warten immer nich auf unsere neue Kutsche, eine Maßanfertigung. Eine Mini- Siamese Phaeton. Sobald es neues gibt, erfahrt Ihr es!



FRÜHLING/Sommer



Keine Fohlen dies Jahr...Glamour wollte ich erst früh decken lassen, aber leider verlief die Termin absprache mit dem hengsthalter nicht optimal. Das war sehr ärgerlich. Im letzen Moment,(erste Juli Woche) nach dem der 3. Termin geplatzt war habe ich Glamour doch noch decken lassen können von ein Palominoschecken (der letztes Jahr auch das mini Sieger Championatsfohlen stellte) das klappte ohne Problemen und nun abwarten was nächstes Jahr geboren wird!



HERBST

in September ist unsere RappScheck Stute umgezogen zu eine sehr nette Familie und eine Senior Hafllinger Stute. Unsere Perle "Princess " ist zu eine Marshwood Liebhaberin umgezogen.


Endlich! unser Paddock ist jetzt umgebaut und Matsch frei in zukunft! Die Kutsche ist mittlerweile zum restaurator und leider konnten wir diesmal nicht an der Teichrundfahrt teilnehmen. Zu wenig gefahren und da kann ich nicht riskieren das die zwei nicht durhchalten.