fohlen 2018

 Mini Ponys aus Sachsen

Wir hatten 2018 2 Fohlen:


Galys Vray von Saksen

nähere Info unter "unsere Ponys" Galys bleibt zur Aufzucht und wurde Championatsfohlen!


PARAMOUNT

* PRÄMIEN-FOHLEN *

(foto Links)


Ein Sonntagskind! Geboren am 22.4.2018

Morgens schon die erste Anzeichen, um 18.00 Uhr war er da: Paramount. Ein stolzes Hengstfohlen. Ein sehr schöner heller Fuchs, mit sehr guter Bewegung und Typ.


Auf der Fohlenschau wurde er mit 24 Punkte bewertet, 9-7-8. Er hat sein super Trab gar nicht gezeigt und ist nur in Galop herumgerannt...Trotzdem eine super Ergebnis.


Paramount ´s  Namensgeber ist der Bulle Delta Paramount, ein hocherfolgreicher vereber der als "Millionär" gilt.


Paramount´s (halb)Bruder  (gleiche Mutter-Alida)  Zino, wurde 2017 gekört.

Vater Prinz Louis hat verschiedene Prämierte Nachkommen und 2 Staatsprämien Töchter. Mutter Alida hat nun 4 Söhne, Paramounts Brüder wurden alle Prämiert.

abstammung:

Paramount

Prädikaten der Vorfahren:


Prinz Louis: PRH


Birchwood Pocket Prince = PRH


Louisa B = Elite+  Verbandsprämie (Elite Hengst Gustav B ist ihr 1/2 Burder, gleiche Mutter)


Briar Desmond: 1. Prämie, PRH in 3 Länder gekört


Goldwin v. Wegdam: Keur- Pref und 1. Prämie (hat auch erfolgreich fahrleistungspürfung)


Ernie v.d. Bekke: 1. Prämie und KROON


Krummhörns Asta: Staatsprämie und Elite


Assy: Prämie und Elite